Netztechnik Schiffmann // Unternehmen

NETZTECHNIK Schiffmann wurde 1990 gegründet und bietet heute das komplette Repertoire für Kunden-individuelle, maßgeschneiderte Lösungen. Telefone, komplette Telekommunikationsanlagen, PCs und IT-Systeme werden genauso angeboten, wie die bundesweite Betreuung von Fuhrparks durch Montage von Freisprech-, Navigations- und Multimedia-Systemen. Für zahlreiche Unternehmen organisiert die NETZTECHNIK Schiffmann GmbH das gesamte Festnetz- und Mobilfunkmanagement. Durch langjähriges KnowHow und eine produktunabhängige Beratung ist das NETZTECHNIK-Team ein kompetenter Partner für alle Themen in den Bereichen Telekommunikation, Mobilfunk, Navigation, EDV-Systeme, Medien- und Sicherheitstechnik.

Im Übrigen ist NETZTECHNIK Schiffmann als inhabergeführtes Unternehmen unabhängig und stolz darauf.

Seit 24 Jahren gibt es kein erfolgreicheres IT-Unternehmen in NRW!

Im Jahre 1990 erkannte Gerald Schiffmann die schon damals interessante Marktnische der Büro- und Telekommunikation und gründete die NETZTECHNIK Schiffmann GmbH. Pünktlich zum Start der Liberalisierung des Telekommunikations- und Mobilfunkmarktes leistete er damit Pionierarbeit bei der Einführung modernster Produktinnovationen für Privat- und Firmenkunden, auf die er damals wie heute einen besonderen Focus setzt.

Heute beschäftigt Gerald Schiffmann 24 Mitarbeiter. Vom Privatkunden über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zum Industriekonzern und Behörden, werden die NETZTECHNIK-Kunden bundesweit betreut.

Die Referenzliste erstreckt sich über namhafte TOP-A-Kunden, im Bereich der Unternehmen z.B.: RWE, Deutsche Bahn AG, ThyssenKrupp, Flughafen Düsseldorf international, Netto, Canon, Hagebaumärkte und Banken oder im Bereich der öffentlichen Verwaltung: diverse Kammern, Schulen, Kliniken, Universitäten, die Finanzverwaltung und Polizeipräsidien in NRW. Auch soziale und kirchliche Einrichtungen, wie z.B.: diverse Kirchengemeinden, die Lebenshilfe, diverse Niederlassungen von Caritas, Diakonie, Lebenshilfe und DRK gehören zum festem Kundenkreis des Unternehmens.